Hi Leute! Dieser Blog handelt von meinem Austauschjahr in den USA. Hinterlasst mir doch einen Kommentar in meinem Gaestebuch! Hab euch alle lieb!!


 

 

 

6.9.07 12:47


Dies und Das

Erstmal tut es mir sehr leid, dass ich solange nichts mehr von mir hören lassen habe. Aber die Schule, Hausaufgaben,... nehmen einen halt immer in Anspruch. Naja was gibt es neues zu sagen? Mir gehts gut, die Schule ist ziemlich einfach und sonst is auch alles klar. Hab jetzt auch schon ein paar Freunde kennen gelernt und es wird eigentlich immer besser .

Am Freitag geh ich mit Michael (einer aus meinem Biokurs) zum Footballgame . Naja ich kann zwar die Regeln nich aba egal^^
So... dann mach ich jetzt mal meine Hausaufgaben zu Ende...

13.9.07 00:23


Wochenbericht01

Diese Woche hatten wir Homecomming week. Jeden Tag war eine andere Aktivität an der Schule. Am Montag kaman alle mit umgedrehten Klamotten, am Dienstag alle in Pyjamas, am Mittwoch alle in Cowboyklamotten, am Donnerstag alle in gepunkteten oder gestreiften Sachen. Am Freitag war dann Spirit day, dass heißt alle trugen die Schulfarben [grün, schwarz und weiß]. Am Freitag hatten wir auch nur Schule bis 1 und danach hatten wir noch eine Parade eine sogenannte Pep Rally. Da schmückt man seine Trucks in den Schulfarben und fährt durch die Straßen. Am Abend war ich dann beim Footballgame. Wir haben 38:3 gewonnen^^. Es gab auch noch ein Feuerwerk . Gestern war ich mit Shayna zu einem Theaterstück, war ganz lustig. Naja und heute wieder Kirche (laaangweilig)...^^
23.9.07 13:10


SCHNEE!!

Leute ob ihr es glaubt oder nicht, aber hier schneits! Als ich vorhin aufgestanden bin dachte ich echt ich träume noch! Es ist Septmeber.... und es schneit schon seit ich aufgestanden bin durchgehend. Es sind auch nur 1°C draußen.. na klasse. Sonst gibts nix neues, nächste Woche habe ich nur 3 Tage Schule, gestern war ich im Kino und heute mach ich was mit Shayna und Danielle joa das wars auch schon wieder
29.9.07 19:34


Gratis bloggen bei
myblog.de