Hi Leute! Dieser Blog handelt von meinem Austauschjahr in den USA. Hinterlasst mir doch einen Kommentar in meinem Gaestebuch! Hab euch alle lieb!!
Ich bin auch mal wieder da!!!

Hi Leute!
Ich weiß ich hab mich ewigkeiten nicht mehr gemeldet... Tut mir leid aber irgendwie komme ich einfach nicht dazu oder aber ich vergesse es... Naja was ist hier sost so passiert die letzte Zeit? Letzten Samstag war hier Sadie Hawkins. Das war so ein Schuldance (so wie Homecoming nur halt ohne Kleider und nicht ganz so wichtig)... joa sind da in einer Gruppe von 8 Leuten hingegangen. Das war ganz lustig. Am Mittwoch und Donnerstag gab es die ersten Noten für die Hälfte des ersten Trimsters. Hab in allen Fächern ein A außer in Geschichte. Gestern hatte ich dann Schulfrei und wir waren in Idaho Falls zum Footballgame. Leider hat es total angefangen zu regnen und wir waren alle durchnässt und am erfrieren. Aber wenigstens haben wir gewonnen (39 zu 0). Naja danach waren wir noch bei McDonalds^^ und in einem Hunted House. Da geht man durch so einen Parkur und es ist dunkel und überall springen so Leute raus und erschrecken dich. Das war voll lustig obwohl wir ganz schön geschrien haben :D.
Joa sonst hab ich zwischendurch schon ziemlich Heimweh. Ich vermissen euch alle ganz doll . Ich melde mich bald wieder... versprochen hab euch alle lieb

21.10.07 00:13


Gratis bloggen bei
myblog.de