Hi Leute! Dieser Blog handelt von meinem Austauschjahr in den USA. Hinterlasst mir doch einen Kommentar in meinem Gaestebuch! Hab euch alle lieb!!
Familienwechsel und so!

Huhu! Da bin ich auch mal wieder . In letzter Zeit ist hier so einiges passiert. Letzte Woche war ja Thanksgiving. Das konnte ich aber irgendwie nicht so genießen weil ich noch am selben Abend die Familie gewechselt habe. Naja das Essen war aber lecker . Die Kinder bei den Murdocks haben mich einfach total aufgeregt und de Regeln die die da hatten fand ich auch nicht so toll und dann habe ich beschlossen doch lieber zu wechseln. Ich war da nämlich wirklich nicht glücklich. Jetzt wohne ich bei Shayna, einer Freundin aus der Schule. Sie hat noch 2 Brüder und eine Schwester. Die Schwester ist aber schon ausgezogen und der eine Bruder ist auf seiner Mission. Er kommt im Januaer aber wieder und dann teile ich mir ein Zimmer mit Shayna. Naja was gibts sonst noch zu erzählen... hier sind alle schon voll in Weihnachtsstimmung. Ich nur zum Teil. Ich wäre zu Weihnachten ehrlich gesagt lieber zu Hause aber das geht ja leider nicht... Silvester fahren wir wohl nach Salt Lake City und feiern da. Das wird bestimmt lustig... und in den Osterferien fahren wir wahrscheinlich nach Disneyland :D. In der Schule hat am Montag ein neues Trimester angefangen. Der Großteil meiner Klassen ist aber mal wieder langweilig.^^ Noch 6 1/2 Monate...man ich kann garnicht glauben das ich schon fast 4 Monate hier bin... ich hab euch alle lieb und vermisse euch!!!~!!!
1.12.07 18:08


Gratis bloggen bei
myblog.de