Hi Leute! Dieser Blog handelt von meinem Austauschjahr in den USA. Hinterlasst mir doch einen Kommentar in meinem Gaestebuch! Hab euch alle lieb!!
Mein erster Schultag

Heute war nun mein erster Schultag. Als erstes hatte ich Spanisch mit lauter Freshmann^^ (9. Klasse). Erst war ich uninteressant, neuer Schüler halt aber dann sagte ich ich bin Austauschschüler und die ganze Klasse erstmal: Wow und so^^. Das ging dann auch so weiter. Danach hatte ich Mathe. Den Kurs muss ich aber noch wechseln, da ich da garnichts checke. Dann History. Wir sollten alle erstmal 250 Wörter über den Civil War schreiben. OHNE BUCH.
Ich bin dann erstmal zum Lehrer und habe ihm gesagt, dass ich leider keine Ahnung habe. Ich hab dann einfach nur das geschrieben, was ich wusste. Neben mir saß aber eine die noch weniger hatte als ich also von daher^^. Zum Lunch hat mich gleich ein Mädel aus meinem Kurs eingeladen. Wir sind dann zu sonem Fastfoot Restaurant gefahren. Danach hatte ich Bio und ganz zum Schluss Englisch. Ein ganz anderer Schultag als bei uns. Ich vermisse die Klassengemeinschaft, die es in Deutschland gibt. Man rennt nur von Kurs zu Kurs und so richtig lernt man keinen kennen. Ich werde jetzt versuchen Sport anzufangen, da lernt man immer jemanden kennen

30.8.07 03:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de