Hi Leute! Dieser Blog handelt von meinem Austauschjahr in den USA. Hinterlasst mir doch einen Kommentar in meinem Gaestebuch! Hab euch alle lieb!!
Wochenbericht01

Diese Woche hatten wir Homecomming week. Jeden Tag war eine andere Aktivität an der Schule. Am Montag kaman alle mit umgedrehten Klamotten, am Dienstag alle in Pyjamas, am Mittwoch alle in Cowboyklamotten, am Donnerstag alle in gepunkteten oder gestreiften Sachen. Am Freitag war dann Spirit day, dass heißt alle trugen die Schulfarben [grün, schwarz und weiß]. Am Freitag hatten wir auch nur Schule bis 1 und danach hatten wir noch eine Parade eine sogenannte Pep Rally. Da schmückt man seine Trucks in den Schulfarben und fährt durch die Straßen. Am Abend war ich dann beim Footballgame. Wir haben 38:3 gewonnen^^. Es gab auch noch ein Feuerwerk . Gestern war ich mit Shayna zu einem Theaterstück, war ganz lustig. Naja und heute wieder Kirche (laaangweilig)...^^
23.9.07 13:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de