Hi Leute! Dieser Blog handelt von meinem Austauschjahr in den USA. Hinterlasst mir doch einen Kommentar in meinem Gaestebuch! Hab euch alle lieb!!

Name
Email
Website


Werbung


Bibi
( -/- )
20.12.07 14:31
6 monate!! ^^
ich freu mich wenn du wieder da bist!
Hab dich lieb und vermiss dich
BIbi



Bibi
( / Website )
13.11.07 19:21
Hey!
Ja also engelbrehct hat sich gar nicht mehr gemeldet... dann weiß man ja bescheid - so ungefähr... voll dumm dass die mir noch nicht einmal absagen können! naja dann sagen sie "die jugend von heute" ... ^^
hab dich lieb und ich vermiss dich sooo
:-* Bibo




( -/- )
5.11.07 13:56
ich würde auch voll gerne wieder mit dir zur schule gehen ^^
ich würde sogar zu dir nach amerika kommen.. aber nicht so lange :D
ne 3 monate.. das ist echt heftig.. aber ist ja gut, dass einem das nicht so lange vorkommt.
hab dich so lieb :-*



Bibi
( -/- )
6.10.07 21:15
dankeschön
Was gibts denn neues bei dir? ich muss montag ein referat halten.. das it aber voll doof weil das ein gruppenvortrag sein soll von 20 min und wir sind zu 4. also hab ich 5 min zeit die komplette renaissance zu erklären.. oh man voll der kack! naja hab dich lieb kleene :D



Bibi
( -/- )
30.9.07 19:50
HI
Ich weiß auch nicht was das für ein laden ist... also von außen sah das ganz ok aus (Klamottenladen)... aber ich war so lange nicht mehr in der stadt, ich fahr immer nur dran vorbei wenn ich zur schule fahr..
Jaja und du böses Mädschen hast die Kirche geschwänzt :D :D
ich vermiss dich auch :-*



heiner
( Email )
29.9.07 19:54



Bibi
( -/- )
18.9.07 14:16
Ist ja voll kacke... Wir schreiben auch bald eine arbeit in Deutsch und was sonst so abgeht weiß irgednwie niemand obwohl es ja so Arbeitspläne geben soll... ich will die auch endlich mal sehen/haben! Naja alles durcheinander ^^ Hab dich lieb



 [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de