Hi Leute! Dieser Blog handelt von meinem Austauschjahr in den USA. Hinterlasst mir doch einen Kommentar in meinem Gaestebuch! Hab euch alle lieb!!

Name
Email
Website


Werbung


Bibi
( -/- )
17.9.07 19:05
Nee das stimmt ich kann mir auch nicht vorstellen, dass du trotzdem noch neun Monate da bleibst..!
Hier passiert nix ^^ Alles irgendwie beim alten.. ich hab angst! am 27. werden mir meine weißheitszähne gezogen!! :/
Und was gibts bei dir so??
Hab dich lieb



Bibi
( / Website )
16.9.07 13:14
Hey du! naja ist doch aber auch schon nicht schlecht, dass du bs 10 zählen kannst ^^ Und ist sonst was spannendes bei dir passiert?? Bei euch ist wahrscheinlich auch schon der Alltag eingekehrt oder??
Hab dich lieb
Bibi



Renate
( -/- )
14.9.07 21:57
Hi Sina,
jetzt habe ich es endlich geschafft, mit Hilfe von Andy, in dein
Tagebuch zu kommen. Es freut uns, daß es Dir ganz gut
gefällt. Und das Du auch schon Anschluß gefunden hast.
Hier ist es schon ganz schön herbstlich geworden und langsam
wird es kühler. Man merkt, der Sommer ist vorbei.
Mama hat mir erzählt, daß ihr auch Weihnachten feiert. Wird
bestimmt auch ganz schön, weil auch kleine Kinder da sind.
Du hast bestimmt das Glück, Weihnachten im Schnee zu feiern.
Da würde ich gerne mit Dir tauschen./Alles Liebe Deine 3 Surh.



KerstinRenate
( Email )
10.9.07 21:02
Hi Sina, wir sind ganz tüchtig am Stricken. Ha Ha Ha
Kerstin ist verletzt. Sie ist in der Sparkasse mit einem großen
Standbild zusammengestoßen. Sie hat nur auf Männer geachtet,
und dann kommt sowas von sowas. Sie hat jetzt eine große Beule
am Bein. Aber hier ist ja eine Krankenschwester vor Ort.
Wir haben schönen Rotwein getrunken und gackern so vor uns
hin.
Wir wünschen Dir noch viele schöne ,schöne Erlebnisse.
Bis baldi Deine Strickliesen



pAPA
( -/- )
6.9.07 20:20
SCHOENE GRUESSE AUS MALLORCA BIN BALD ZU HAUSE UNFD DANN MELDE ICH MICH
GRUSS PAPA



tata
( -/- )
6.9.07 19:01
hey sini, hab grad meinen ersten schultag und hab lunch , leider find ich auf dieser doofen tastatur keinen doppelpunkt, somit gibs keine smileys. es ist hier eigentlich recht cool, mein history lehrer ist total funny und den french teacher versteh ich super, aber mit sprechen komm ich garnet klar, immerhin muss ich ja in 3 sprachen deken^^ naja, skypen bestimmt nachher, hdl, tata



Sina
( -/- )
4.9.07 15:06
Dankefür die lieben Kommentare Hab euch alle lieb



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de